Basteln

An diesem Samstag findet unser Basar statt, und bei uns gibt es noch viel Zeit zum Basteln!

Am Dienstag Abend (17.11.2015), um 20 Uhr findet in der unteren Gruppe basteln mit Frau Göttsche statt. Es werden vergoldetet Schälchen aus Gibs gemacht, für Teelichter. Hierfür bitte bei Frau Göttsche anmelden, Montag und Dienstag ab 13 Uhr, unter: 04841/ 905 606 3

Am Mittwoch Nachmittag (18.11.2015), von 15 – 17 Uhr findet in der unteren Gruppe Tannenkränze binden (mit Frau Reese) für die Erwachsenen und Plätzchen backen (mit Frau Strauss) für die Kinder statt.

Am Donnerstag Nachmittag (19.11.2015), fällt das Basteln wegen Krankheit leider aus.

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Es ist für jeden etwas dabei, auch einige die denken sie hätten zwei linke Hände, haben schon so einige Schmuckstücke erschaffen!
Also auf schöne Bastelnachmittage(/-abend) mit Tee, Gebäck und netten Gesprächen.