Herbstbasar 2018

Es war ein wundervoller Tag, mit ganz vielen tollen Besuchern!
Vielen Dank an alle Helfer und Spender und die gute Unterstützung!
Nun haben wir bei uns im Büro noch einige tolle Dinge die noch da sind, alles in Handarbeit gefertigt, also falls der eine oder andere noch ein besonderes Geschenk sucht darf er gerne zu den Bürozeiten hier zum stöbern kommen…

Herbstbasar 17.11.2018

Wir laden alle herzlich zu uns in den Kindergarten ein! 14 – 17 Uhr
Ein reichhaltiges Kuchenbüffet lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Es werden herbst- und weihnachtliche Dekorationen und Geschenke aus Handarbeit zum Verkauf angeboten. In unserem Garten gibt es Punsch und Waffeln. Für die Kinder gibt es Bastelaktionen und ein Puppenspiel.

Unser Herbstbasar 2017

Einladung 2017

Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen! Gestern und heute wird noch ordentlich was geschafft, Kekse werden gebacken, Kränze gebunden, eine wundervolle Nassfilz-Aktion und noch viele weitere Herzstücke bekommen heute ihren letzten schliff verpasst, weil wir morgen unsere Basarstände aufbauen, um euch alle am Samstag bei unserem Herbsbasar und Tag der offenen Tür in Empfang zu nehmen! Wir freuen uns schon riesig auf euch!
Es wird mit sicherheit ein wunderschöner Nachmittag von 14 – 17 Uhr, bei uns im Waldorfkindergarten, Woldsenstraße 22

Frühjahrsbasar 25.03.2017

Der Waldorfkindergarten Husum lädt ein zum Tag der offenen Tür, mit Frühjahrsbasar!
25.03.2017, Samstag
Neben Handarbeiten gibt es auch Kaffee und Kuchen, für die Kinder gibt es eine Bastelaktion und ein Puppenspiel. Jeder ist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Euch!
Woldesnstr. 22 in Husum, gegenüber der kath. Kirche

20170315_092127_1489566130586

Herbstbasar 2016

img-20161103-wa0005

picsart_11-09-10-02-57

Heute, 09.11.2016, ist der letzte Bastelnachmittag vor dem Basar, von 15 – 17 Uhr in der oberen Gruppe.

Nächste Woche wird noch 2 mal gebacken, am Montag, den 14.11., siehe Bild oben, und am Donnerstag, den 17.11. zusammen mit den Pädagogen, hier werden auch Kränze gebunden.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Basar und alle sind herzlich eingeladen!

Basteln 07.07.2016

Am nächsten Donnerstag, den 07.07.2016, basteln wir wieder.
In der oberen Gruppe von 15 – 17 Uhr.
Wer hat und kann bringt gerne Nähutensilien mit, aber auch wer nicht nähen kann findet mit Sicherheit eine tolle Aufgabe! 🙂
Wie immer brauchen wir einige fleißige Hände um unseren nächsten Basar im Herbst wieder mit vielen tollen Handarbeiten glänzen lassen zu können.
Wir freuen uns auf euch!IMG_1610

Frühlingsbasar

Am Samstag, den 19.03.2016 ist wieder unser Frühlingsbasar! Von 14 bis 17 Uhr erwarten euch tolle Basteleien und handgemachte Geschenke, Kaffee und Kuchen, Bastelangebote für die Kinder und ein Puppenspiel.

Wir freuen uns auf euch!

Scan0004